Abschlussfeier der 10. Klassen der Realschule Kuppenheim

Unter dem Motto „Venezianischer Maskenball“ fand am Freitag, 13. Juli 2018, die Abschlussfeier der 10. Klassen der Werner-von-Siemens-Realschule Kuppenheim statt.
Judy Nahaa (Klasse 10c) und Oliver Augsburg (Klasse 10b) moderierten den Abend und führten durch das Programm, das unter anderem aus Beiträgen der einzelnen Abschlussklassen und der Schulband bestand.

Einigen Schülerinnen und Schülern wurden Preise für ihre außergewöhnlichen Leistungen in einzelnen Fächern verliehen:
Pavlovic, Giulia; Müller, Marvin erhielten den Französisch-Preis, den Deutsch-Preis und den Mathematik-Preis.
Kolb, Gina und Nanaa, Joudy den Heinz-von-Heiden-Preis für außergewöhnliche Leistungen in Englisch.
Rauprich, Jonas und Hildenbrand, Jens erhielten den Siemens-Preis für außergewöhnliche Leistungen in Technik.
Rauprich, Jonas erhielt den Naturwissenschafts-Preis.
Dehmer, Johannes erhielt den gesellschaftswissenschaftlichen Preis des Fördervereins.
Augsburg, Oliver erhielt den Sozialpreis des Fördervereins.
Matz, Hannah erhielt den Kunstpreis des Fördervereins.

Einige Schülerinnen und Schülern wurde ein Preis bzw. ein Lob für ihren Notendurchschnitt verliehen:
Pavlovic, Giulia für ihre herausragenden Leistungen als Schul- und Klassenbeste (1,1)
Rauprich, Jonas für seine herausragenden Leistungen als Schul- und Klassenbester (1,1)
Klos, Vanessa für ihre sehr guten Leistungen (1,3)
Herrmann, Nico für seine guten Leistungen (1,5)
Mayer, Patrick für seine guten Leistungen (1,5)
Schmitt, Lena für ihre guten Leistungen (1,6)
Kolmar, Nico für seine guten Leistungen (1,6)
Weiss, Sara für ihre guten Leistungen (1,6)
Dehmer, Johannes für seine guten Leistungen (1,7)
Hänsel, Lisa für ihre guten Leistungen (1,7)
Heyl, Sebastian für seine guten Leistungen als Klassenbester (1,8)