Berufsorientierung online: Unser Online Event „Deine Zukunft bei Daimler Trucks & Buses“ inkl. Live Tag

Seien Sie dabei, wenn die Ausbildung der Daimler Truck AG ihre digitalen Tore öffnet!

Im Zeitraum vom 15. Mai 2021 bis 16. Juli 2021 können sich Schülerinnen & Schüler, Eltern, Lehrkräfte und alle weiteren Interessierte bei unserem Online-Event über unsere Berufsausbildung sowie unsere Dualen Studiengänge informieren. Auch diverse Partner, mit denen wir zusammenarbeiten, haben für Sie ein paar Informationen zusammengestellt.

Die Eventapp ist vom 15.05.2021 – 16.07.2021 für Sie live geschaltet!

Stöbern Sie gerne in den einzelnen Programmpunkten oder nehmen Sie unsere Werke unter die Lupe.

Ein besonderes Highlight sind unsere Live Tage – an unserem Live Tag in Gaggenau am 14. Juni 16:00 – 19:00 Uhr beantworten unsere Ausbilder, Azubis und Studierende gerne alle Fragen rund um Ausbildungsberufe & Duale Studiengänge, Ausbildungs- und Studieninhalte und unser Bewerbungsverfahren.

In der App befindet sich auch der Link zu unserem Live Tag.

Besuchen Sie uns einfach über die URL https://hrtvtwoerth.lineupr.com/deinezukunft

Auch für den Ausbildungsstart in 2022 suchen wir wieder Nachwuchs in unseren Ausbildungsberufen und Dualen Studiengängen! Der Bewerbungsprozess startet am 01. Juni 2021.
Weitere Informationen und der Zugang zur Online-Bewerbung finden Sie unter: www.daimler.com/karriere

TALENT trifft STERN

Informieren Sie sich über unsere Ausbildungsberufe & Studienplätze

online unter www.talenttrifftstern.de oder www.letsbenz.de